Was ist das? Was für ein Produkt?

Evelan ist eine verjüngende Gesichtscreme der neuen Generation. Dies ist ein echter Durchbruch in der modernen Kosmetik und ein Fund für viele Frauen, denen die Schönheit und Sicherheit ihrer Haut am Herzen liegt. Die Evelan-Verjüngungscreme enthält nicht nur viele Vitamine und Mineralien, sondern auch Hyaluronsäure und Goji-Fruchtextrakt, wodurch die Haut gesund, glatt und hydratisiert wird.

Evelan Produktinformationen
Website des offiziellen Herstellerswww.Evelan.com
In Apotheken verkauftNein
LagerbedingungenBei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern.
Land des VerkaufsDeutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg

Wie setzt sich das Produkt zusammen? Komponenten

Die Zusammensetzung der Creme ist absolut sicher zu verwenden, da sie den höchsten Standards entspricht und ein Naturprodukt ist:
  • Dies ist 100% vegan;
  • Die Creme enthält kein Soja und Gluten;
  • Nicht an Tieren getestet;
  • Nicht gentechnisch verändert.

Wie wende ich das Produkt an? Wie verwende ich es?

Die Art der Anwendung ist sehr einfach und erfordert keine besonderen Anstrengungen - tragen Sie die Creme einfach auf das Gesicht sowie auf das Dekolleté auf und reiben Sie sie einige Minuten lang mit leichten Massagebewegungen ein. Einer der Vorteile dieser Creme ist, dass sie leicht einzieht und nicht abgewaschen werden muss. Wie lange dauert es, bis sich die Ergebnisse der Verwendung von Evelan-Creme bemerkbar machen? Dies hängt von vielen Faktoren ab - vor allem vom Alter und Zustand der Haut zum Zeitpunkt der Anwendung. Der prophylaktische Kurs dauert 30 Tage und ist für Frauen geeignet, die leichte altersbedingte Veränderungen der Haut haben und ihren Ton mit Hilfe einer Creme beibehalten möchten. Wenn sich der Hautzustand mit dem Alter merklich verschlechtert hat und die Erholung länger dauert, wird empfohlen, die Creme anderthalb Monate lang aufzutragen. Und schließlich sollte der Kurs auf zwei Monate verlängert werden, wenn die Haut zusätzliche Feuchtigkeit, tiefe Ernährung und Wiederherstellung benötigt, um ein spürbares Ergebnis zu erzielen. Damit die Haut nach der Anwendung der Creme so lange wie möglich elastisch bleibt, sollte das Ergebnis korrigiert werden - nehmen Sie spätestens 6 Monate nach Ende des ersten Kurses einen weiteren Kurs ein. Wie wirkt die Evelan-Verjüngungscreme? Dieses Produkt ist eine echte Rettung für viele Frauen, die von altersbedingten Hautproblemen betroffen sind. Es glättet hervorragend Falten, entfernt Altersflecken, pflegt und befeuchtet die Haut, macht sie weich, elastisch, strahlend und mit Vitaminen gesättigt. Vollständig natürliche Zusammensetzung beseitigt allergische Reaktionen und Hautreizungen, macht nicht süchtig, hat eine signifikante verjüngende Wirkung.

Häufig gestellte Fragen

Evelan - Ist es ein Scherz?

Nein. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Je nachdem wo du bist, aber normalerweise 2-6 Tage.

Wie lange dauert es, bis ich eine Verbesserung sehe oder spüre?

Es hängt alles von Ihrem Körper ab. Aber im Durchschnitt sind es 10-14 Tage.

Die Aktion des Produkts. Wie funktioniert es? Evelan

Evelan-Creme hat eine feine Textur, die sie deutlich von vielen ähnlichen Produkten auf dem Gebiet der Kosmetik unterscheidet, und die Wirkung der Verwendung ist nach einigen Tagen spürbar. Die Verwendung der Creme macht die Haut gesund und widerstandsfähig, ohne Falten und Unvollkommenheiten.
  • Flüssigkeitszufuhr und Ernährung. Bei regelmäßiger Flüssigkeitszufuhr gewinnt die Haut ihre natürliche Ausstrahlung zurück.
  • Polieren. Vitamine und Mikroelemente helfen, Ausdruckslinien loszuwerden, die Haut wird glatter und die Kontur des Gesichts ist schärfer.
  • Schutz. Die Verwendung leistungsstarker SPF-Filter schützt die Haut vor schädlichen UV-Strahlen und der Umwelt.
Nachdem Sie diese Creme einmal für sich selbst ausgewählt haben, besteht kein Zweifel über das Ergebnis, da sie sich ab den ersten Anwendungstagen bemerkbar macht. Ein großes Plus von Evelan ist, dass es für alle Hauttypen geeignet ist. Es ist ein völlig natürliches Produkt mit Vitaminen und vielen nützlichen Spurenelementen.

Wo zu kaufen?

Preis

39

Bewertung


Preis
4.5
Spezifikationen
4.8
Struktur
4.2
Verpackungsqualität
4.6
Einfache Anwendung
5
Effizienz
4.2
Liefergeschwindigkeit
4.6
Gesamtwertung
4.6

Bewertung geschrieben:

What is it? What kind of product?

Evelan is a new generation anti-aging face cream. This is a real breakthrough in modern cosmetology and a find for many women who care about the beauty and safety of their skin. Evelan rejuvenating cream, in addition to containing many vitamins and minerals, also contains hyaluronic acid and goji fruit extract, which makes the skin healthy, smooth and hydrated.

Evelan Product information
Website of the official manufacturerwww.Evelan.com
Sold in pharmaciesnot
Storage conditionsStore at a temperature not exceeding 25 ° C.
Country of saleUSA, UK, India, Philippines. The whole world

What is the composition of the product? Components

The composition of the cream is absolutely safe to use, because it meets the highest standards and is a natural product:
  • This is 100% vegan;
  • The cream contains no soy and gluten;
  • Not tested on animals;
  • Non-GMO.

How to apply the product? How to use?

The method of application is very simple and does not require special efforts - it is enough to apply the cream on the face, as well as on the décolleté and rub in for a couple of minutes with light massaging movements. One of the advantages of this cream is that it is easily absorbed and does not need to be washed off. How long does it take to feel the results from using Evelan cream? It depends on many factors - primarily on the age and condition of the skin at the time of use. The prophylactic course lasts 30 days and is suitable for those women who have slight age-related changes in the skin and want to maintain its tone with the help of a cream. If the skin condition has deteriorated noticeably with age and it needs more time to recover, it is recommended to apply the cream for a month and a half. And finally, if the skin needs additional hydration, deep nourishment and restoration in order to see a noticeable result, the course should be extended to two months. In order for the skin to remain elastic as long as possible after using the cream, the result should be fixed - take another course no later than 6 months after the end of the first course. How does Evelan rejuvenation cream work? This product is a real salvation for many women who are affected by age-related skin problems. It does an excellent job of smoothing wrinkles, removes age spots, nourishes and moisturizes the skin, makes it soft, elastic, radiant, and saturates it with vitamins. Completely natural composition eliminates allergic reactions and skin irritation, is not addictive, has a significant rejuvenating effect.

FAQ

Evelan - this is a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does the delivery of goods take?

Depending on where you are, but usually 2-6 days.

How long will it take before I see or feel any improvement?

It all depends on your body. But on average it is 10-14 days.

The action of the product. How does it work? Evelan

Evelan cream has a fine texture, which noticeably distinguishes it among many similar products in the field of cosmetology, and the effect of use is noticeable after a few days. The use of the cream makes the skin healthy and resistant, without wrinkles and imperfections.
  • Hydration and nutrition. With regular hydration, the skin regains its natural radiance.
  • Polishing. Vitamins and microelements help to get rid of expression lines, the skin becomes smoother and the contour of the face is sharper.
  • Protection. The use of powerful SPF filters protects the skin from harmful UV rays and the environment.
Having chosen this cream for yourself once, there is no doubt about the result, because it will be noticeable from the first days of use. A huge plus of Evelan is that it is suitable for all skin types, it is a completely natural product with vitamins and many useful trace elements.

Where to buy?

Price

39

Rating


Price
4.5
Specifications
4.8
Structure
4.2
Packing quality
4.6
Ease of application
5
Efficiency
4.2
Delivery speed
4.6
Overall rating
4.6

Review written: