Was ist das? Was für ein Produkt?

Rhinofix

Was ist das? Was für ein Produkt?

Rhinofix – ist ein Gerät zur Korrektur der Form der Nase. Viele Mädchen und Jungen sind mit der Form ihrer Nase unzufrieden und möchten sie verbessern. Bis vor kurzem war dies nur durch eine Operation (Rhinoplastik) möglich. Eine solche Operation ist nicht nur teuer, sondern erfordert auch eine lange Rehabilitationszeit.

Die Rhinofix-Schiene ist eine sichere und wirksame Alternative zu einer herkömmlichen Nasenkorrektur. Die Korrektur der Nasenform mit Hilfe des Produkts ist für jeden zugänglich. Das Produkt wird bereits von japanischen und amerikanischen Nutzern wegen seiner einzigartigen Eigenschaften geschätzt.

Rhinofix Produktinformationen
Name Rhinofix
Website des offiziellen Herstellers www.Rhinofix.de
Preis Rhinofix 39€
In Apotheken verkauft Nein
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern.
Land des Verkaufs Deutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg

Wie setzt sich das Produkt zusammen? Komponenten

Rhinofix wird aus Orthogel hergestellt. Es handelt sich um ein robustes, hochwertiges, atmungsaktives Material, das einen sicheren Sitz des Geräts auf der Nase ermöglicht. Das Material löst keine allergischen Reaktionen aus, so dass die Schiene auch bei längerem Tragen sicher ist. Zu seinen Vorteilen zählen seine kompakte Größe von 19/12/4 cm und sein geringes Gewicht von nur 15 Gramm. Eine Größe für alle Benutzer.

Wie wende ich das Produkt an? Wie verwende ich es?

Die Anwendung des Nose Shaping Clips ist sehr einfach. Sie wird mit der Hand in der Nasenhöhle befestigt. Es ist einfach, ohne Hilfe oder besondere Fähigkeiten zu tun. Um sichtbare Ergebnisse zu erzielen, sollte der Clip 3-4 Mal pro Woche für 2 Stunden getragen werden. Dies kann bequem am Abend geschehen.

Vorteile und Nachteile

  • Enthält natürliche Inhaltsstoffe
  • Schnelle Lieferung der Ware
  • Prominente empfehlen
  • Rabattverfügbarkeit

Häufig gestellte Fragen

Rhinofix - Ist es ein Scherz?

Nein. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Je nachdem wo du bist, aber normalerweise 2-6 Tage.

Wie lange dauert es, bis ich eine Verbesserung sehe oder spüre?

Es hängt alles von Ihrem Körper ab. Aber im Durchschnitt sind es 10-14 Tage.

Die Aktion des Produkts. Wie funktioniert es?

Die Veränderung der Nasenform und die Beseitigung optischer Unvollkommenheiten wird durch Zwicken der Flügel oder anderer Teile des Organs erreicht. Das Knorpelgewebe ist verformbar und daher in der Lage, sich bei längerer Belastung positiv zu verändern. Bei regelmäßigem Tragen des Clips ist es möglich, eine allmähliche Veränderung von 1-2 mm pro Monat zu erreichen.

Alternativen

Wo zu kaufen?

Kundenbewertungen

Ich war schon immer unzufrieden mit meiner großen Nase, habe mich aber nicht getraut, zu einem Chirurgen zu gehen. Ich habe Rhinofix auf Anraten von Freunden gekauft. Zunächst war ich mir nicht sicher, ob ein so kleines Gerät ein so globales Problem lösen kann, wie ich dachte. Nach zwei Monaten war meine Kartoffelnase eher klassisch. Ich bin jetzt zufrieden mit meinem Aussehen und mag mich selbst. Und die Menschen um mich herum mögen mich auch.
Ich habe eine leichte Hakennase, die mir schon immer Unbehagen bereitet hat. Ich kann nicht sagen, dass er hässlich ist, aber ich wollte ihn schon immer loswerden. Meine Mutter wusste von meinen Sorgen und schenkte mir Rhinofix zum Geburtstag. Ich habe nicht einmal sofort verstanden, was es ist oder wie man es benutzt. Es war gar nicht so schwer, wie ich dachte. Heute schaue ich mit Freude in den Spiegel, die Beulen sind kaum noch zu sehen, und die Form meiner Nase ist besser geworden. Ich hätte mich einer Nasenkorrektur unterziehen müssen.
Die Form meiner Nase war bei weitem nicht perfekt, aber ich hatte Angst vor einer Nasenkorrektur wegen möglicher Komplikationen. Und der Preis für dieses Vergnügen ist nicht gering. Ich habe von Rhinofix gehört. Zuerst dachte ich, ich müsste sie die ganze Zeit tragen, wie eine Zahnspange. Es stellte sich jedoch heraus, dass zwei Stunden am Tag für die Korrektur ausreichten. Ich habe mir keine großen Hoffnungen gemacht, aber es war nicht schwer, es zu versuchen. Jetzt trage ich den Clip seit zwei Monaten abends und kann bereits eine positive Veränderung feststellen. Ich bin sicher, dass dies nicht die Grenze meiner Perfektion ist. Ich empfehle jedem, Rhinofix auszuprobieren. Es ist schön, nicht operiert werden zu müssen.

Preis Rhinofix

39

Arztbewertung

Als plastischer Chirurg empfehle ich den Rhinofix als eine revolutionäre Alternative zur traditionellen Rhinoplastik. Dank des Korrekturclips ist es möglich, positive Veränderungen der Nasenform zu Hause zu erzielen. Diese Korrekturmethode ist relativ neu, aber aufgrund ihrer völligen Sicherheit und guten Ergebnisse hat sie in vielen Ländern an Popularität gewonnen.

Anwendungshinweise

Rhinofix wird für alle empfohlen, die ihre Nasenform verbessern möchten. Die Indikationen für die Verwendung umfassen:
  • hängende Spitze;
  • breiten Flügeln;
  • überlange Nase;
  • Unebenheiten oder Unregelmäßigkeiten auf dem Nasenrücken;
  • gebogene Form;
  • Asymmetrie des Organs.
Kleine Sehfehler können mit der Schiene korrigiert werden. Durch seine Form wird der Clip gleichmäßig in der Nasenhöhle verteilt, so dass er auch bei längerem Tragen keine Schmerzen oder Unannehmlichkeiten verursacht. Es verformt die Nasenscheidewand nicht und hinterlässt nach der Entfernung keine Rückstände auf der Haut. Die Anwendung des Produkts trägt dazu bei, der Spitze eine schöne schmale Form zu geben, die Breite der Flügel zu verringern, die Symmetrie wiederherzustellen und kleinere Unregelmäßigkeiten zu beseitigen.

Kontraindikationen

Das Produkt ist aus modernem, hypoallergenem Material hergestellt und kann daher als sicheres Produkt empfohlen werden. Es gibt keine Kontraindikationen für seine Verwendung, mit Ausnahme individueller Unverträglichkeiten, die jedoch selten sind. Es ist ratsam, vor der Verwendung des Clips einen Arzt zu konsultieren.

Bewertung

Spezifikationen
4.7
Preis
5
Verpackungsqualität
4.4
Einfache Anwendung
4.8
Liefergeschwindigkeit
4.3
Struktur
4.5
Effizienz
4.6
Gesamtwertung
4.6
Bewertung geschrieben:

What is it? What kind of product?

Rhinofix

What is it? What kind of product?

Rhinofix – is a device for correcting the shape of the nose. Many girls and guys are unhappy with the shape of their nose and want to improve it. Until recently, this was available only through surgery (rhinoplasty). Such an operation is not only expensive, but also requires a long rehabilitation period.

The Rhinofix splint is a safe and effective alternative to a traditional rhinoplasty. Correction of nose shape with the help of Rhinofix makes it accessible to everyone. The product for its unique characteristics is already highly valued by users in Japan and the USA.

Rhinofix Product information
Name Rhinofix
Website of the official manufacturer www.Rhinofix.com
Price Rhinofix 39$
Sold in pharmacies not
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C.
Country of sale USA, UK, India, Philippines. The whole world

What is the composition of the product? Components

The Rhinofix device is made of orthogel. It is a strong, quality and breathable material that allows the device to stay firmly fixed on the nose. The material does not cause allergic reactions, so the use of the splint is safe even when worn for a long time. The advantages of the device include its compact size: 19/12/4 cm and small weight of only 15 grams. One size fits all users.

How to apply the product? How to use?

Using the nasal shape correction clip is very simple. It is fixed on the nasal cavity by hand. It is easy to do without help or special skills. To achieve visible results, wear the clip 3-4 times a week for 2 hours. It is convenient to do in the evening.

Pros

  • Natural composition
  • Fast shipping
  • Popular people's opinions
  • Low price

FAQ

Rhinofix - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does the delivery of goods take?

Depending on where you are, but usually 2-6 days.

How long will it take before I see or feel any improvement?

It all depends on your body. But on average it is 10-14 days.

The action of the product. How does it work?

Changing the shape of the nose, the removal of visual imperfections occurs by pinching the wings or other parts of the organ. Cartilage tissue is malleable and therefore capable of positive changes as a result of prolonged exposure. With regular wear of the clip, it is possible to achieve gradual changes of 1-2 mm per month.

Alternatives

Where to buy?

Reviews

I have always been unhappy with my potato nose, but I was still afraid to go to a surgeon. On the advice of friends, I bought Rhinofix. At first I was not sure whether such a small device would help to solve such a global problem, as I thought. After two months my potato nose had got a more classic shape. I am now happy with my appearance and like myself. And people around me like me too.
I have a small hump on my nose, which has always spoiled my mood. I cant say its ugly, but I wanted to get rid of it. My mother knew about my worries, so she gave me Rhinofix for my birthday. I didnt even immediately understand what it was and how to use it. It turned out to be quite easy. Today I look in the mirror with pleasure, the bumps are barely noticeable, and the shape of my nose is better. I was about to have a rhinoplasty.
The shape of my nose was far from perfect, but I was afraid of rhinoplasty because of possible complications. And the price of this pleasure is not small. I heard about Rhinofix. At first, I thought that I would have to wear it all the time, like braces on my teeth. But it turned out that two hours a day was enough for the correction. I did not have high hopes, but it was easy to try. Now I have been wearing the clip in the evenings for two months and I can already see positive changes. I am sure this is not the limit of my perfection. I recommend everyone to try Rhinofix. How nice that there is no need to have surgery.

Price Rhinofix

39$

Doctor's review

As a plastic surgeon, I recommend the Rhinofix as a revolutionary alternative to traditional rhinoplasty. Thanks to the correction clip, it became possible to obtain positive changes in the shape of the nose at home. This method of correction is used relatively recently, but due to complete safety and good results, has managed to gain popularity in many countries.

Indications for use

Rhinofix is recommended for anyone wishing to improve the shape of their nose. The indications for use include:
  • drooping tip;
  • wide wings;
  • Length of nose;
  • Humped or uneven nose bridge;
  • curved shape;
  • Asymmetry of the organ.
With the help of the splint it is possible to achieve correction of small visual defects. Due to its shape, the clip is evenly distributed on the surface of the nasal cavity, causing no pain or discomfort, even when worn for a long time. It does not distort the nasal septum and leaves no trace on the skin after removal. Application of the remedy contributes to giving the tip a beautiful narrow shape, reducing the width of the wings, restoring symmetry, eliminating minor irregularities.

Contraindications

The product is made of modern hypoallergenic material, so it can be recommended as a safe product. There are no contraindications to its use, except for individual intolerance, which is rare. Before using the clip, it is advisable to get a doctors consultation.

Rating

Specifications
4.7
Price
5
Packing quality
4.4
Ease of application
4.8
Delivery speed
4.3
Structure
4.5
Efficiency
4.6
Overall Rating
4.6
Review written: