Was ist TraderMate? Wahrheit oder Lüge Wofür ist es?

TraderMate

Was ist TraderMate? Wahrheit oder Lüge Wofür ist es?

TraderMate ist ein innovatives Programm, das einen einfachen und unkomplizierten Ansatz für den modernen Handel bietet. Auf der Website lernt jeder Benutzer bewährte digitale Geschäftsstrategien und -methoden kennen, die von großen Banken und Händlern auf der ganzen Welt verwendet werden. Es sind die vorgestellten Tools, die es ermöglichen, jedes Jahr Millionen zu verdienen.
Das Programm funktioniert auf jedem mobilen Gerät, mit dem Sie Geschäfte überall auf der Welt und zu einem geeigneten Zeitpunkt organisieren und abwickeln können. Um das vorhandene Einkommen zu erhöhen, kann jeder studieren und seinen Wissensstand verbessern. In jeder Phase wird der Kunde von einem persönlichen Manager effektiv beraten.

Im Zusammenhang mit der Pandemie, die die ganze Welt erfasst hat, hat das Zeitalter der digitalen Wirtschaft begonnen. Menschen, die ohne stabiles Einkommen und ohne die vorherige Position bleiben, öffnen nach und nach die Türen zu einer neuen Welt der Möglichkeiten und einem Markt im Wert von Billionen. Rubel. Die TraderMate-Plattform wird jedem Händler und Marktteilnehmer helfen, ein stabiles Einkommen im neuen digitalen Raum zu organisieren.

TraderMate Information
Name TraderMate
Unternehmenswebsite www.TraderMate.de
Ist es ein Scherz? Nein
Arbeitsgeschwindigkeit Schnell
Land Deutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg

Betrug oder Vermächtnis? Ist TraderMate der echte Deal oder Betrug?

TraderMate verfolgt nicht das Ziel, die eigenen Kunden zu täuschen, da es auf das Wohlergehen und die Pflege des bestehenden digitalen Marktes ausgerichtet ist. Die Bedingungen der Zusammenarbeit sind denkbar einfach und werfen keine großen Fragen auf. Einige der Tools sind nach der ersten Rate verfügbar, genau wie ein persönlicher Assistent. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass die Site nicht darauf ausgelegt ist, schnelle Einnahmen von mehreren Millionen zu erzielen. Es ist eher eine Plattform, die auf langfristige Investitionen ausgerichtet ist.

Wie melde ich mich an? Wie trete ich der TraderMate-Anwendung bei?

Um kostenlosen Zugang zu erhalten, müssen Sie Folgendes tun:
  1. Geben Sie den Nachnamen ein.
  2. Bitte geben Sie einen Namen ein.
  3. E-Mail-Adresse hinzufügen.
  4. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Kostenlosen Zugang erhalten. Als Nächstes müssen Sie ein starkes Passwort festlegen und eine Kontakttelefonnummer angeben.
  5. In Ihrem persönlichen Konto müssen Sie die Daten zum Wohnort aktualisieren.
Achtung: Es ist nur möglich, auf dem Handelsparkett zu arbeiten, nachdem die Einzahlung in Höhe von 200 US-Dollar (Minimum) - 50.000 US-Dollar aufgestockt wurde. Dann müssen Sie noch zum Handelsparkett gehen, Märkte, Währungen und Anlageobjekte auswählen.

Vorteile und Nachteile

  • Hohe Arbeitsgeschwindigkeit
  • Zuverlässige Plattform
  • Niedrige Mindesteinzahlung

Häufig gestellte Fragen

TraderMate - Ist es ein Scherz?

Nein. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie kann ich Geld abheben?

Das Abheben von Geld von dieser Website ist einfach - bestellen Sie eine Zahlung und das Geld wird Ihnen auf bequeme Weise überwiesen.

Wie viel kannst du verdienen?

Es hängt alles davon ab, wie viel Sie einzahlen. Der durchschnittliche Gewinnanteil beträgt jedoch 96%.

Wie funktioniert das TraderMate?

Die Plattform arbeitet in zwei Modi: Standard und Demo. Die zweite Option kann sowohl zum Training als auch zum Testen verschiedener Strategien für den Handel auf dem Markt verwendet werden. Um vollen Zugriff auf die Funktionalität der Plattform zu erhalten, müssen Sie zunächst das Identifizierungsverfahren durchlaufen. Dazu müssen Sie zu Ihrem persönlichen Konto gehen, Passfotos sowie ein Dokument hochladen, das Ihren tatsächlichen Wohnsitz bestätigt. Um ein effektives Arbeiten zu organisieren, stehen registrierten und verifizierten Nutzern folgende Tools zur Verfügung:
  • Online-Kurse;
  • sonderpädagogische Literatur;
  • Analyse von Diagrammen;
  • aktuelle Zusammenfassungen der Wirtschaftsmärkte.
Es stehen auch mehrere Plattformen zur Verfügung. Am beliebtesten ist MT4, das sich für die Umsetzung beliebiger Aufgaben und Ideen eignet. Sie können kostenlose Push-Benachrichtigungen erhalten und über Feedback mit dem Kundensupport kommunizieren. Ein weiteres Merkmal, das bei der Arbeit berücksichtigt werden sollte, ist die Art des Kontos. Abhängig von den Bedürfnissen der Benutzer wurden verschiedene Typen entwickelt:
  • klassisch;
  • Silber;
  • golden;
  • VIP.
Je nach Art des Kontos werden unterschiedliche Optionen angeboten. Die Plattform bietet ihren Kunden 3 Hebelschwellen: Privatkunden - bis 1:100, Qualifizierte Kunden - bis 1:200 und Professionelle Kunden - bis 1:500.

Alternativen

Registrieren Sie sich auf der Website

Kundenbewertungen

Eine tolle Plattform mit riesigen Möglichkeiten. Mir hat gefallen, dass sie nach der Registrierung eine Grundlage für das Selbststudium bieten, es gibt Tools für die Analyse. Vielfältige Märkte. Ich arbeite seit mehreren Monaten und sehe bereits positive Veränderungen. Der Support arbeitet rund um die Uhr. Manchmal nutze ich den Rat eines persönlichen Managers, der hilft, machbare Aufgaben zu lösen und gutes Geld zu sammeln.
TraderMate ist eine Plattform, die sich auf ihre Kunden konzentriert. Die Bedingungen der Zusammenarbeit werden so detailliert wie möglich formuliert. Es gibt keine versteckten Gebühren und Fallstricke. Es ist bequem, nicht nur für einen professionellen Trader zu arbeiten, sondern auch für einen Anfänger wie mich. Ich habe vor, auch in Zukunft hier zu arbeiten. Während alles passt, habe ich noch keine schmutzigen Tricks gesehen.
Meine Bekanntschaft mit TraderMate begann vor relativ kurzer Zeit, obwohl ich noch Erfahrung im Investmentbereich habe. Mir hat gefallen, dass die Identifizierung innerhalb weniger Stunden abgeschlossen werden kann. Das Konto wird zeitnah und provisionsfrei wieder aufgefüllt.Für Neulinge kann der anfängliche Betrag von 200 US-Dollar jedoch ziemlich groß und riskant erscheinen. Ich würde die Schwelle noch kleiner machen. Es gibt ein Demokonto, damit Sie vor der ernsthaften Arbeit üben können.

Bewertung


Sicherheit
4.8
Benutzererfahrung
4.2
Ruf
4.5
Einfach zu verwenden
4.9
Rentabilität
4.3
Unterstützung für
4.6
Zahlungsmöglichkeiten
4.6
Gesamtwertung
4.6
Bewertung geschrieben:

What is TraderMate? What is it for? True or false

TraderMate

What is TraderMate? What is it for? True or false

TraderMate is an innovative program that offers an easy and straightforward approach to modern trading. On the site, each user learns about proven digital business strategies and methods used by major banks and traders around the world. It is the presented tools that make it possible to earn millions every year.
The program works on any mobile gadget, which allows you to organize and conduct business anywhere in the world and at a convenient time. In order to increase the existing income, everyone will be able to study, improve their level of knowledge. At every stage, the client will receive effective advice from a personal manager.

In connection with the pandemic that has swept the whole world, the era of the digital economy has begun. People left without a stable income and the previous position are gradually opening the doors to a new world of opportunities and a market valued at trillion. Rubles. The TraderMate platform will help every trader and market participant to organize a stable income in the new digital space.

TraderMate Information
Name TraderMate
The site of the company www.TraderMate.com
Is it a scam? not
Work speed Fast
Country USA, UK, India, Philippines. The whole world

Scam or legacy? Is TraderMate the real deal or Scam?

TraderMate does not pursue the goal of deceiving its own customers, as it is focused on the well-being and maintenance of the existing digital market. The terms of cooperation are extremely simple and do not raise big questions. Some of the tools are available after the first installment, just like a personal assistant. However, it is important to understand that the site is not designed to generate a quick income of several million. It is rather a platform that is focused on long-term investments.

How to register? How do I join the TraderMateapplication?

To get free access, you need to do the following:
  1. Enter Surname.
  2. Please enter a name.
  3. Add email address.
  4. Then click on the get free access button. Next, you need to come up with a strong password and provide a contact phone number.
  5. Going to your personal account, you will need to update the data on the place of residence.
Attention: it is possible to work on the trading floor only after replenishing the deposit in the amount of $ 200 (minimum) - 50,000. Then it remains to go to the trading floor, choose markets, currencies and objects for investment.

Pros

  • High performance
  • Reliability and safety
  • Low minimum deposit

FAQ

TraderMate - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How can I withdraw money?

Withdrawing money from this site is simple - order a payment and money will be transferred to you in any convenient way.

How much can you earn?

It all depends on how much you deposit. But the average percentage of profit is 96%.

How does TraderMate work?

The platform operates in two modes: standard and demo. The second option can be used for training, as well as testing various strategies for trading on the market. To get full access to the functionality of the platform, you first need to go through the identification procedure. To do this, you need to go to your personal account, upload passport photos, as well as a document that confirms your actual place of residence. To organize effective work, the following tools are available to registered and verified users:
  • online courses;
  • special educational literature;
  • analysis of charts;
  • up-to-date summaries of economic markets.
Several platforms are also available. The most popular is MT4, which is suitable for the implementation of any tasks and ideas. You can receive free push notifications, communicate with customer support through feedback. Another characteristic that should be considered when working is the type of account. Depending on the needs of users, several types have been developed:
  • classic;
  • silver;
  • golden;
  • VIP.
Different options are provided depending on the type of account. The platform provides its clients with 3 leverage thresholds: Retail clients - up to 1: 100, Qualified clients - up to 1: 200 and Professional clients - up to 1: 500.

Alternatives

Register on the site

Reviews

An excellent platform with great opportunities. I liked that after registration they provide a base for self-study, there are tools for analytics. Wide variety of markets. I have been working for several months and already see positive changes. Support works around the clock. Sometimes I use the advice of a personal manager who helps to solve feasible tasks and raise good money.
TraderMate is a platform that is focused on its clients. The terms of cooperation are spelled out in as much detail as possible. There are no hidden fees or pitfalls. It is convenient to work not only for a professional trader, but also for a beginner like me. I plan to continue working here in the future. While everything suits, I have not seen any dirty tricks yet.
My acquaintance with TraderMate began relatively recently, although I still have experience in the investment field. I liked that identification can be completed within a few hours. The account is replenished promptly and without commission.However, for newbies, the initial $ 200 amount can seem quite large and risky. I would still make the threshold smaller. There is a demo account, so you can practice before serious work.

Rating


Safety
4.8
User experience
4.2
Reputation
4.5
Easy to use
4.9
Profitability
4.3
Support
4.6
Payment options
4.6
Overall Rating
4.6
Review written: