Was ist das? Was für ein Produkt?

Lovense Hyphy

Was ist das? Was für ein Produkt?

Der Lovense Hyphy ist ein Zweiwege-Hochfrequenzvibrator für einen schnellen Orgasmus. Das Gerät ist standardmäßig eingestellt, wenn die Lovense Remote Smartphone-App verwendet wird.

Lovense Hyphy Produktinformationen
Name Lovense Hyphy
Website des offiziellen Herstellers www.Lovense Hyphy.de
Preis Lovense Hyphy 39€
In Apotheken verkauft Nein
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern.
Land des Verkaufs Deutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg

Wie setzt sich das Produkt zusammen? Komponenten

Das Gerät besteht aus mehreren Teilen: Der erste ist eine hochfrequente und kraftvolle Spitze zur Stimulation der Klitoris, ein Vibrator für den G-Bereich am Rücken. Das Gerät bietet mehrere Motoren und Aufsätze, die Ihnen Spaß machen und den Benutzern unbegrenztes Potenzial bei intimen Spielen bieten. Inklusive Bedienungsanleitung und Schnellinstallationsanleitung, spezieller Lagertank.

Wie wende ich das Produkt an? Wie verwende ich es?

Betriebsarten:
  • Partnerverwaltung;
  • Selbstfahrend;
  • Remote-Modus.
  • Das Gerät ist für 9 Stunden Dauerbetrieb ausgelegt.
Vorteile:
  • Elegantes Design;
  • Angenehmes taktiles Gefühl beim Berühren der Oberfläche;
  • Einstellbare Funktionalität des Tauchsensors (Vibration beginnt nach dem Eintauchen des Gadgets).
  • Möglichkeit, Geräteeinstellungen per Smartphone aus der Ferne zu überprüfen.
  • Über Bluetooth mit dem PC verbinden.
  • Mehrere Modi.
  • Manuelle Steuerung.
  • Sprach- und Tonaktivierung.
  • Habe eine stabile Verbindung.
Das Gadget wird Fans von extremen Sex- und Rollenspielen interessieren. Der Kauf wird den anspruchsvollen Käufer begeistern. Die Gewährleistungsfrist ist gegeben. Das Gerät hat keine Analoga, es zeichnet sich durch hochwertige Montage, zusätzliche Funktionalität und Leistung aus.

Vorteile und Nachteile

  • Experten raten zu diesem Produkt
  • Schnelle Lieferung der Ware
  • Positives Feedback von Ärzten
  • Positives Feedback von Journalisten

Häufig gestellte Fragen

Lovense Hyphy - Ist es ein Scherz?

Nein. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Je nachdem wo du bist, aber normalerweise 2-6 Tage.

Wie lange dauert es, bis ich eine Verbesserung sehe oder spüre?

Es hängt alles von Ihrem Körper ab. Aber im Durchschnitt sind es 10-14 Tage.

Die Aktion des Produkts. Wie funktioniert es?

Das Gerät arbeitet kabellos und macht im Betrieb keine Probleme. Der Benutzer muss lediglich die Anwendung selbst konfigurieren und das Gerät verwenden. Der Vibrator hat eine sichelförmige Form. Ein verdickter Teil ist vorgesehen. Es ist in ein Steckteil und ein begradigtes Endteil unterteilt. Die erste ist in der Nähe einer abgerundeten Form. Entwickelt, um den G-Punkt zu stimulieren.Auf dem geraden Teil befindet sich ein Bedienfeld. Das freie Ende hat eine kegelförmige Arbeitsfläche. Das dünne Fenster ist mit einer Düse ausgestattet. Es gibt 3 davon im Gerät:
  • Runde - für massive Stimulation.
  • U - Erzeugt ein packendes Gefühl. Wird für Brustwarzen und Klitoris verwendet.
  • Zunge.
Ein doppelseitiger Vibrator wird verwendet, um zu stimulieren:
  • Klitoris. Die Düse befindet sich am Ende des dünnen Teils. Der Motor schaltet sich ein. Die Wirkung der Schwingung auf das Organ beginnt.
  • G. Das Gadget wird mit dem verdickten Teil in die Vagina eingeführt, schaltet sich ein.
  • Die Klitoris und der G-Punkt werden vom Partner als Ergänzung zum traditionellen Sex stimuliert.

Alternativen

Wo zu kaufen?

Kundenbewertungen

Im Laufe der Jahre ist der Sex mit ihrem Mann langweilig geworden. Nach einem Gespräch mit ihrem Mann beschloss sie, etwas zu ändern und beschloss, dieses neue Produkt auszuprobieren. Der Vibrator hat uns nicht enttäuscht. Die Zeit, die Sie mit Ihrem Ehepartner im Bett verbrachten, nahm zu und die Empfindungen, die zuvor abgestumpft waren, änderten sich. Wenn Sie Ihr intimes Leben verändern möchten, ist Lovense Hyphy die richtige Entscheidung.
Auf den Seiten des Frauenforums habe ich von dem neuen Produkt erfahren. Ich beschloss, es zu versuchen und wurde nicht enttäuscht. Das Gerät ist cool. Jetzt nehme ich es oft mit auf Reisen, da die Empfindungen nicht übertragbar sind. Ich benutze es gerne in meiner Freizeit beim Date mit einem Mann. Er ist schüchtern, aus diesem Grund wird dem Gerät ein Teil der Verantwortung für das Auffinden erogener Zonen übertragen.
Zu ihrem Geburtstag bekam sie ein originelles Geschenk von einem Mann.Zuerst verwirrte mich das kleine Ding, und dann, als ich anfing, es zu benutzen, schätzte ich die Bemühungen meiner Geliebten. Jetzt sind gemeinsame romantische Abende heller geworden und die Empfindungen der Intimität sind unvergesslich.

Preis Lovense Hyphy

39

Arztbewertung

Es besteht kein Grund zu leiden und zu klagen, dass der Partner den G-Bereich nicht findet und unvergessliche Freude bereiten kann. Das Auffinden erogener Bereiche wird von einem Fachmann durchgeführt, der auf diese Bedürfnisse ausgelegt ist. Es ist gut, dass Sexspielzeughersteller sie auf die weibliche Hälfte schneidern. Die freihändige weibliche Genitalstimulation ist jetzt möglich. Das Gerät ist sicher in der Anwendung, verursacht keine Beschwerden und Scheuerstellen, ist flexibel und kann sich an die Vorlieben des Benutzers anpassen.

Anwendungshinweise

Es wird verwendet, um ein angenehmes und freudiges Gefühl zu vermitteln. Sie können alleine, in den Prozess versunken und dem Gadget vertrauend, sowie mit einem Partner spielen. Das Gerät wird dazu beitragen, den intimen Bereich der Partnerbeziehungen zu diversifizieren.

Kontraindikationen

Keiner. Geeignet ab 18 Jahren. Entworfen unter Berücksichtigung der Struktur des weiblichen Fortpflanzungsorgans, werden bei der Herstellung hochwertige hypoallergene Materialien verwendet. Das Gerät ist wasserdicht und kann sicher gewaschen werden. Bei der Arbeit mit dem Gerät ist es zulässig, Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, um ein bequemes und einfaches Einführen zu gewährleisten.

Bewertung


Spezifikationen
4
Preis
4.3
Verpackungsqualität
4.7
Einfache Anwendung
4.1
Liefergeschwindigkeit
4.5
Struktur
4.2
Effizienz
4.6
Gesamtwertung
4.3
Bewertung geschrieben:

What is it? What kind of product?

Lovense Hyphy

What is it? What kind of product?

The Lovense Hyphy is a two-way high frequency vibrator for quick orgasm. The unit is set by default when using the Lovense Remote smartphone app.

Lovense Hyphy Product information
Name Lovense Hyphy
Website of the official manufacturer www.Lovense Hyphy.com
Price Lovense Hyphy 39$
Sold in pharmacies not
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C.
Country of sale USA, UK, India, Philippines. The whole world

What is the composition of the product? Components

The device consists of several parts: the first is a high-frequency and powerful tip for stimulating the clitoris, a vibrator for the G area located on the back. The device provides several motors, attachments, which allows you to enjoy, and gives users unlimited potential during intimate games. Includes user manual and quick setup instructions, dedicated storage tank.

How to apply the product? How to use?

Operating modes:
  • Partner Management;
  • Self-driving;
  • Remote mode.
  • The device is designed for 9 hours of continuous operation.
Advantages:
  • Elegant design;
  • Pleasant tactile sensation when touching the surface;
  • Adjustable functionality of the immersion sensor (vibration starts after deepening the gadget).
  • Ability to remotely check device settings via smartphone.
  • Connect to PC via Bluetooth.
  • Multiple modes.
  • Manual control.
  • Voice and sound activation.
  • Have a stable connection.
The gadget will interest fans of extreme sex and role-playing games. The purchase will delight the fastidious buyer. The warranty period is provided. The device has no analogues, it is characterized by high-quality assembly, additional functionality and performance.

Pros

  • Experts advise
  • Fast shipping
  • Confirmed by doctors
  • Media Reviews

FAQ

Lovense Hyphy - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does the delivery of goods take?

Depending on where you are, but usually 2-6 days.

How long will it take before I see or feel any improvement?

It all depends on your body. But on average it is 10-14 days.

The action of the product. How does it work?

The equipment works wirelessly and does not cause any problems during operation. All the user needs to do is to configure the application on his own and start using the device. The vibrator has a crescent shape. A thickened part is provided. It is divided into a plug-in part and a straightened end part. The first is close to a rounded shape. Designed to stimulate the G-spot. On the straightened part there is a control panel. The free end has a cone-shaped working surface. The thin window is equipped with a nozzle. There are 3 of them in the device:
  • Round - for massive stimulation.
  • U - Creates a gripping feel. Used for nipples and clitoris.
  • Tongue.
A double-ended vibrator is used to stimulate:
  • Clitoris. The nozzle is located at the end of the thin part. The motor turns on. The effect of vibration on the organ begins.
  • G. The gadget is inserted into the vagina with the thickened part, turns on.
  • The clitoris and the G-spot are stimulated by the partner as a complement to traditional sex.

Alternatives

Where to buy?

Reviews

Over the years, having sex with her husband has become boring. After talking with her husband, she decided to change something and decided to try this new product. The vibrator did not disappoint. The amount of time spent in bed with your spouse began to increase, and the sensations that had previously dulled changed. If you want to change your intimate life, Lovense Hyphy is the right decision.
On the pages of the womens forum I learned about the new product. I decided to try it and was not disappointed. The device is cool. Now I often take it with me on the road, since the sensations are not transferable. I use it with pleasure in my free time when dating with a guy. He is shy, for this reason, part of the responsibility for finding erogenous zones is assigned to the gadget.
For her birthday, she received an original gift from a man.At first, the little thing puzzled me, and then, when I started using it, I appreciated the efforts of my beloved. Now joint romantic evenings have become brighter, and the sensations of intimacy are unforgettable.

Price Lovense Hyphy

39$

Doctor's review

There is no need to suffer and complain that the partner cannot find the G area and deliver unforgettable pleasure. Finding erogenous areas will be handled by a professional who is designed for these needs. Its good that sex toy manufacturers are tailoring them for the female half. Hands-free female genital stimulation is now possible. The device is safe to use, does not cause discomfort and chafing, flexible, able to adapt to the users preferences.

Indications for use

It is used to give a pleasant and joyful feeling. You can play alone, immersed in the process and trusting the gadget, as well as with a partner. The device will help to diversify the intimate sphere of partner relations.

Contraindications

None. Suitable for use by ages 18+. Designed taking into account the structure of the female reproductive organ, high-quality hypoallergenic materials are used in the production. The device is waterproof and can be washed safely. When working with the gadget, it is permissible to use water-based lubricants to ensure comfort and ease of insertion.

Rating


Specifications
4
Price
4.3
Packing quality
4.7
Ease of application
4.1
Delivery speed
4.5
Structure
4.2
Efficiency
4.6
Overall Rating
4.3
Review written: