Was ist das? Was für ein Produkt?

Lovense Gravity

Was ist das? Was für ein Produkt?

Lovense Schwerkraft – ist der perfekte Partner für Sex, der ein vibrierender und reibungsloser Dildo ist. Er ist vollständig programmierbar, kann über eine App aus der Ferne gesteuert werden und verfügt über drei Leistungsstufen. Sie müssen ihn nur noch an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und sich lange Zeit dem sexuellen Spiel hingeben.

Die Anzahl der heute erhältlichen Sexspielzeuge ist unglaublich. Aber eine zu finden, die am bequemsten ist, wahre sexuelle Freude bereitet und für die Gesundheit völlig unbedenklich ist, war nicht so einfach. Sobald der Lovense Gravity Dildo den Liebhabern von Qualitäts-Sextoys zur Verfügung stand, erfreute er sich sofort großer Beliebtheit. Und das ist auf viele Faktoren zurückzuführen.

Lovense Gravity Produktinformationen
Name Lovense Gravity
Website des offiziellen Herstellers www.Lovense Gravity.de
Preis Lovense Gravity 39€
In Apotheken verkauft Nein
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern.
Land des Verkaufs Deutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg

Wie setzt sich das Produkt zusammen? Komponenten

Der Lovense Gravity Automatik-Dildo ist aus Silikon hergestellt, das für Ihren Körper und Ihre Gesundheit im Allgemeinen sicher ist. Es fühlt sich so glatt und zart an wie Seide und sorgt so für maximalen Komfort beim Liebesspiel. Es ist außerdem sehr wasserbeständig und daher schnell und einfach zu reinigen. Wird mitgeliefert:
  • Dildo mit Vibrations- und Reibungsfunktion (jede Funktion kann unabhängig von der anderen gesteuert werden);
  • USB-Kabel zum Aufladen;
  • Praktische Aufbewahrungs- und Transporttasche;
  • Gebrauchsanweisung.

Wie wende ich das Produkt an? Wie verwende ich es?

Der Lovense Gravity Langspiel-Dildo wurde für die intensivsten und lebhaftesten Orgasmen entwickelt. Die unendliche Anzahl von Spielarten eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und Ihr Sexleben abwechslungsreich zu gestalten.
  • Solospiel. Suchen Sie einfach eine glatte Oberfläche, positionieren Sie ihn mit dem leistungsstarken Saugnapf und wählen Sie je nach persönlicher Vorliebe den Grad der Intensität und Geschwindigkeit. Der Dildo kann zur Penetration oder zur Stimulation des G-Punkts für intensive Orgasmen verwendet werden.
  • Im Bett. Lovense Gravity ist der perfekte Partner für Paare, die einen Dreier ausprobieren möchten. Unbegrenzte Anzahl von Experimenten und ein Meer von Vergnügen garantiert.
  • Aus der Ferne. Dieses Sexspielzeug kann aus der Ferne gesteuert werden. Überlassen Sie die Kontrolle darüber einfach Ihrem Partner, der gerade nicht da ist, und holen Sie sich ein noch stärkeres Vergnügen, indem Sie Ihre Fantasie einschalten.

Vorteile und Nachteile

  • Enthält natürliche Inhaltsstoffe
  • Positives Feedback von Ärzten
  • Positives Feedback von Journalisten

Häufig gestellte Fragen

Lovense Gravity - Ist es ein Scherz?

Nein. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Je nachdem wo du bist, aber normalerweise 2-6 Tage.

Wie lange dauert es, bis ich eine Verbesserung sehe oder spüre?

Es hängt alles von Ihrem Körper ab. Aber im Durchschnitt sind es 10-14 Tage.

Die Aktion des Produkts. Wie funktioniert es?

Das Sexspielzeug wird über eine App gesteuert, mit der Sie die Geschwindigkeit, Intensität usw. einstellen können. Der Lovense Gravity ist superstark und langanhaltend und kann doppelte Empfindungen hervorrufen. Dank seines leistungsstarken Saugnapfes kann er im Handfree-Modus arbeiten und sein langlebiger Akku ermöglicht vier Stunden ununterbrochene Nutzung.

Alternativen

Wo zu kaufen?

Kundenbewertungen

Als mein Mann und ich dieses Spielzeug zum ersten Mal ausprobierten, waren wir begeistert. Wir waren so aufgeregt und beeindruckt, ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie wir uns fühlten. Wir waren speziell auf der Suche nach einem Gerät, das sowohl reibend als auch vibrierend sein sollte. Wir waren sehr froh, dass der Saugnapf fest ist und der letzte sich immer im unpassendsten Moment löste.
Nur mit diesem Dildo kann ich einen richtigen und vollen Orgasmus haben. Selbst mit Männern kann ich keinen vaginalen Orgasmus erreichen, und dieses Spielzeug macht etwas Unglaubliches. Es funktioniert übrigens volle vier Stunden lang, und in dieser Zeit schaffe ich es, mehrere zu haben, obwohl es vorher schwierig war, auch nur eine zu erreichen. Mir hat auch gefallen, dass es sich so seidig anfühlt und sehr angenehm anzufassen ist.
Der Lovense Gravity hat mich vor allem deshalb gereizt, weil dieser Dildo mehrere Geschwindigkeitsoptionen hat und es eine große Vielfalt an Spielarten gibt. Kurz gesagt, ich erlebe jedes Mal ein neues Gefühl, und der Orgasmus ist so intensiv, dass ich danach noch stundenlang selig wach bin.

Preis Lovense Gravity

39

Arztbewertung

Als Sexologin mit langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass regelmäßiger und hochwertiger Sex der Schlüssel zur Gesundheit ist. Mit Qualität meine ich das Erreichen eines Orgasmus, der sich sowohl auf das körperliche als auch auf das psychische Wohlbefinden positiv auswirkt. Um das sexuelle Interesse eines Paares aufrechtzuerhalten, ist es außerdem sehr wichtig, regelmäßig Abwechslung in das Intimleben zu bringen. Deshalb empfehle ich Paaren und Singles, den Lovense Gravity Dildo auszuprobieren, der viel Raum für sexuelle Experimente bietet.

Anwendungshinweise

Der Lovense Gravity Dildo-Vibrator wurde für diejenigen entwickelt, die es vorziehen, sich nicht mit monotonem Sex aufzuhalten, sondern nach neuen und stärkeren Empfindungen und Gefühlen zu streben. Es ist sowohl für Singles als auch für Paare gedacht, die gerne im Bett experimentieren und das sexuelle Spiel genießen.

Kontraindikationen

Es gibt keine Kontraindikationen für die Verwendung dieses Sexspielzeugs. Alle für die Herstellung verwendeten Materialien sind gesundheitlich völlig unbedenklich. Das Wichtigste ist eine sorgfältige Wartung nach jedem Gebrauch.

Bewertung

Spezifikationen
4.5
Preis
4.8
Verpackungsqualität
4.2
Einfache Anwendung
4.6
Liefergeschwindigkeit
5
Struktur
4.3
Effizienz
4.6
Gesamtwertung
4.6
Bewertung geschrieben:

What is it? What kind of product?

Lovense Gravity

What is it? What kind of product?

Lovense Gravity – is the perfect partner for sex, which is a vibrating and frictionless dildo. It is fully programmable, can be controlled from a distance with the app and has three power levels. It is enough to adjust it to your individual needs and indulge in sexual play for a long time.

Sex toys today produced an incredible number. However, to find one that would be most convenient, delivered true sexual pleasure and was completely safe for health, not so easy. As soon as the Lovense Gravity dildo became available to connoisseurs of quality sex toys, it instantly gained great popularity. And this is due to many factors.

Lovense Gravity Product information
Name Lovense Gravity
Website of the official manufacturer www.Lovense Gravity.com
Price Lovense Gravity 39$
Sold in pharmacies not
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C.
Country of sale USA, UK, India, Philippines. The whole world

What is the composition of the product? Components

The Lovense Gravity automatic dildo is made of silicone, which is safe for the body and health in general. To the touch, it is smooth and delicate as silk, and therefore creates maximum comfort in sexual play. In addition, it has a high degree of water resistance, and therefore quickly and easily washable. Includes:
  • Dildo with vibration and friction functions (each function can be controlled independently of the other);
  • USB cable for recharging;
  • Convenient storage and carrying bag;
  • Instructions for use.

How to apply the product? How to use?

The Lovense Gravity long-playing dildo was designed for the most intense and vivid orgasms. The infinite number of play styles opens up the flight of fancy and helps to maximize the variety of sex life.
  • Playing solo. It is enough to find a smooth surface, install it with a powerful suction cup, and choose the degree of intensity and speed, depending on personal preference. The dildo can do penetration or stimulate the G-spot for an intense orgasm.
  • In bed. The Lovense Gravity is the ideal partner for couples who want to try a threesome. Unlimited number of experiments and a sea of pleasure is guaranteed.
  • At a distance. This sex toy can be controlled from a distance. Enough to pass control of it to your partner, who is not near, and get even more powerful pleasure by connecting your imagination.

Pros

  • Natural composition
  • Confirmed by doctors
  • Media Reviews

FAQ

Lovense Gravity - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does the delivery of goods take?

Depending on where you are, but usually 2-6 days.

How long will it take before I see or feel any improvement?

It all depends on your body. But on average it is 10-14 days.

The action of the product. How does it work?

The sex toy is controlled through an app in which you can adjust the speed, intensity, etc. The super-powerful and long-playing Lovense Gravity is capable of giving double sensations. Thanks to its powerful suction cup, it can work in Handfree mode, and the long-lasting battery allows you to use it without interruption for four hours.

Alternatives

Where to buy?

Reviews

The first time my husband and I tried this toy, we were thrilled. So many emotions and impressions - I cant tell you. We specifically chose one that was both frictional and vibrating. Very pleased that the suction cup is strong, and the last always came off at the worst possible moment.
Only with this dildo I can get a real and full orgasm. Even with men I cant achieve vaginal orgasm, and this toy does something incredible. And it works, by the way, as much as four hours, during this time I manage to get several, although before it was difficult to achieve even one. And I also liked that it feels so silky and very nice.
I was tempted by Lovense Gravity, first of all, because this dildo has several speed options, and there are a lot of play styles. In short, every time I experience a new sensation, and the orgasm is so intense that then I walk around in a blissful state for several hours more.

Price Lovense Gravity

39$

Doctor's review

As a sexologist with many years of experience, I can say that regular and quality sex is a guarantee of health. By quality I mean achieving orgasm, which positively affects both physical and psychological well-being. In addition, to maintain sexual interest in a couple, it is very important to periodically make a variety in intimate life. Thats why I recommend couples and singles to try the Lovense Gravity dildo, which opens up space for sexual experimentation.

Indications for use

The Lovense Gravity dildo vibrator is designed for those who prefer not to stop at monotonous sex, but strive for new and more powerful sensations and emotions. It is designed for both singles and couples who like to experiment in bed, enjoying sexual games.

Contraindications

There are no contraindications to the use of this sex toy. All materials used for its manufacture are completely safe for health. The main thing is to organize a thorough care after each use.

Rating

Specifications
4.5
Price
4.8
Packing quality
4.2
Ease of application
4.6
Delivery speed
5
Structure
4.3
Efficiency
4.6
Overall Rating
4.6
Review written: