Was ist das? Was für ein Produkt?

Lovense Gemini

Was ist das? Was für ein Produkt?

Lovense Zwillinge – sind die weltweit ersten Nippelklemmen mit einer Vibrationsfunktion, die aus der Ferne gesteuert werden kann. Dieses System verfügt über eine Software, mit der Sie das Spielzeug auf verschiedene Vibrationsstufen (zehn Muster) einstellen können. Sie werden über eine App gesteuert, mit der Sie eine von drei Leistungsstufen auswählen können, die auf die individuellen Bedürfnisse der Frau abgestimmt sind. Sie sind mit leistungsstarken Doppelmotoren ausgestattet und werden über einen USB-Anschluss aufgeladen.

Sexualwissenschaftlern zufolge haben viele Frauen früher oder später genug vom so genannten Vanille-Sex und wollen etwas Neues ausprobieren. Natürlich wird der harte BDSM nicht jedem zustimmen. Was kann man nicht alles über die einfachen Spiele zur Selbstbefriedigung sagen, die es dir ermöglichen, neue sexuelle Gefühle zu bekommen und deinen Körper kennen zu lernen.

Lovense Gemini Produktinformationen
Name Lovense Gemini
Website des offiziellen Herstellers www.Lovense Gemini.de
Preis Lovense Gemini 39€
In Apotheken verkauft Nein
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern.
Land des Verkaufs Deutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg

Wie setzt sich das Produkt zusammen? Komponenten

Lovense Gemini vibrierende Klammern sind aus umweltfreundlichem Silikon hergestellt, das absolut sicher für Ihre Gesundheit ist. Außerdem sind sie dank der Nylonschnüre flexibel und lassen sich leicht am BH befestigen. Gleichzeitig hat das Gerät eine kompakte Größe und passt daher auch in die kleinste Damenhandtasche. Außerdem können Sie mit den Nippelclips ins Schwimmbad gehen oder hygienische Wasserbehandlungen durchführen, da sie wasserdicht sind (IPX6). Der Bausatz enthält:
  • Die Nippelklemmen selbst mit Vibrationsfunktion;
  • USB-Kabel zum Aufladen (die Clips funktionieren über Bluetooth);
  • Gebrauchsanweisung;
  • Optionale Klemme und Halskette;
  • Tragetasche und Aufbewahrungsbeutel.

Wie wende ich das Produkt an? Wie verwende ich es?

Die Bedienung des Lovense Gemini ist einfach. Es genügt, sie am BH oder am Hals zu befestigen und schon kann man sie jederzeit genießen. Seine variable Kompression ermöglicht es Ihnen, von sanften zu stärkeren Vibrationen überzugehen, so dass Sie schrittweise zum Orgasmus kommen können.

Vorteile und Nachteile

  • Experten raten zu diesem Produkt
  • Positives Feedback von Journalisten
  • Rabattverfügbarkeit

Häufig gestellte Fragen

Lovense Gemini - Ist es ein Scherz?

Nein. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Je nachdem wo du bist, aber normalerweise 2-6 Tage.

Wie lange dauert es, bis ich eine Verbesserung sehe oder spüre?

Es hängt alles von Ihrem Körper ab. Aber im Durchschnitt sind es 10-14 Tage.

Die Aktion des Produkts. Wie funktioniert es?

Dieses Gerät zur sexuellen Selbstbefriedigung wird über eine spezielle App gesteuert und bietet unbegrenzte Spielmöglichkeiten. Bringen Sie Farbe in Ihren tristen Alltag - mit einem Spritzer lebendiger Farbe und einem Meer von Sensationen. Sie können mit dem Vorspiel beginnen, das Rollenspiel allmählich verändern, die Vibration intensiver machen und so sanft zu leichtem BDSM übergehen. Die Nippelklemmen üben einen angenehmen Druck auf die empfindliche Stelle aus und geben ihrer Besitzerin ein unglaubliches Gefühl. Außerdem lässt sich dieses Spielzeug aus großer Entfernung steuern. In diesem Fall können sie sogar mit Ihrer Lieblingsmusik synchronisiert werden. Außerdem arbeiten sie bis zu zwei Stunden lang ohne Unterbrechung.

Alternativen

Wo zu kaufen?

Kundenbewertungen

Ich liebe alle Arten von neuen Spielereien, und als ich die Lovense Gemini Nippelklemmen entdeckte, habe ich sie sofort bestellt. Sie sind fantastisch! Ich weiß nicht, wer sie entworfen hat, aber er ist wirklich ein Genie! Wenn ich ihn einstecke, spüre ich zunächst einen sehr angenehmen Druck, dann beginne ich allmählich, die Kompression zu erhöhen, und es gibt ein leichtes Kribbeln, das meinen ganzen Körper mit einem angenehmen Prickeln durchdringt. Mädels, zögert nicht einmal, ihr werdet bestimmt Spaß an eurem Kauf haben.
Sehr weich, kompakt und großartig! Ich benutze sie fast jeden Tag, sie sind großartig, um meine Brustwarzen zu stimulieren und das Beste ist, dass man die Intensität einstellen kann. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Spielzeug gekauft habe. Für Frauen, die nicht nur Sex mit einem Partner, sondern auch Selbstbefriedigung wollen, ist dies das Beste.
Ich habe es vom ersten Gebrauch an geliebt. Angenehm, leicht an einem BH zu befestigen und kann dennoch die Brustwarzen fest genug umklammern. Das war neu für mich, obwohl ich schon viele andere ausprobiert habe. Dieses Spielzeug ist jetzt mein absolutes Lieblingsspielzeug geworden.

Preis Lovense Gemini

39

Arztbewertung

Zu mir kommen Frauen aller Charaktere, Temperamente und sexuellen Begierden. Von den meisten höre ich, dass sie von der Eintönigkeit gelangweilt sind oder ihnen einfach die sexuelle Lebendigkeit fehlt. Sie wünschen sich neue Gefühle, wollen aber nicht den Partner wechseln oder ihn gar betrügen. Ich empfehle Lovense Gemini nicht nur denjenigen, denen es beim Sex an Würze fehlt. Aber ganz allgemein für alle Frauen, die sich gerne verwöhnen lassen und echte Freude daran haben. Außerdem ist das sichere Silikon, das für die Herstellung von Brustwarzenklammern verwendet wird, nicht gesundheitsschädlich für die Frauen. Ein fehlender Orgasmus hingegen ist ein direkter Weg zu verschiedenen Krankheiten.

Anwendungshinweise

Dieses einzigartige Sexspielzeug wurde für Mädchen und Frauen entwickelt, die aktiv sind, die die Möglichkeiten ihres Körpers ständig erforschen, neue Empfindungen suchen und natürlich Spaß haben wollen. Lovense Gemini ist immer gut gelaunt, was es leichter macht, die Probleme des Alltags zu bewältigen.

Kontraindikationen

Der Verwendung von Lovense Gemini sind einfach keine Grenzen gesetzt. Nur pures Vergnügen rund um die Uhr. Denn die Nippelklemmen sind aus körperfreundlichen Materialien gefertigt und für alle Arten von Brustwarzenkonstruktionen geeignet.

Bewertung

Spezifikationen
4.4
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.1
Einfache Anwendung
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.9
Struktur
4.2
Effizienz
5
Gesamtwertung
4.5
Bewertung geschrieben:

What is it? What kind of product?

Lovense Gemini

What is it? What kind of product?

Lovense Gemini – are the worlds first nipple clamps with a vibrating function that can be controlled from a distance. This system has software that allows you to set the toy to different levels of vibration (ten patterns). They are controlled through an app, where you can select one of three power levels based on a womans individual needs. Equipped with powerful dual motors, they are charged via USB-port.

According to sexologists, many women sooner or later get tired of the so-called vanilla sex, and want to try something new. Of course, the hard BDSM will not agree to each. What can not be said about the easy games for self-satisfaction, which allow you to get new sexual feelings and get to know your body better.

Lovense Gemini Product information
Name Lovense Gemini
Website of the official manufacturer www.Lovense Gemini.com
Price Lovense Gemini 39$
Sold in pharmacies not
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C.
Country of sale USA, UK, India, Philippines. The whole world

What is the composition of the product? Components

Lovense Gemini vibrating clamps are made of eco-friendly silicone, which is absolutely safe for health. In addition, the nylon strings make them flexible, which makes it easy to attach them to the bra. At the same time, the device has a compact size, and therefore fits even in the smallest ladys purse. Moreover, you can go to the pool or perform hygienic water procedures with the nipple clamps, as they are waterproof (IPX6). The set includes:
  • The nipple clamps themselves with vibration function;
  • USB cable, which is necessary for charging (the clips work via Bluetooth);
  • Instructions for use;
  • Optional clamp and necklace;
  • Pouch for carrying and storage.

How to apply the product? How to use?

Operating the Lovense Gemini is easy. It is enough to attach them with the optional clip to the bra or to put them around the neck, and you can have fun at any time. The function of adjusting and controlling the force of compression allows you to go from a slight vibration to a more intense, thus gradually bringing yourself to orgasm.

Pros

  • Experts advise
  • Media Reviews
  • Low price

FAQ

Lovense Gemini - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does the delivery of goods take?

Depending on where you are, but usually 2-6 days.

How long will it take before I see or feel any improvement?

It all depends on your body. But on average it is 10-14 days.

The action of the product. How does it work?

This device for sexual self-satisfaction is controlled by a special app and has an unlimited number of playful options. It allows you to paint the gray of everyday life in bright colors and give a sea of feelings. You can start with foreplay, gradually changing the role-play, making more intense vibration and thus smoothly passing to a light BDSM. Nipple clamps create a pleasant pressure on the sensitive area, giving their owner an incredible sensation. In addition, this toy can be controlled from quite a long distance. In this case, they can even be synchronized with your favorite music. They can work uninterruptedly up to two hours.

Alternatives

Where to buy?

Reviews

I love all kinds of new stuff, so as soon as I came across the Lovense Gemini nipple clamps, I ordered them right away. These are awesome! I dont know who designed them, but he really is a genius! When I plug it in, at first I feel a very pleasant pressure, then I begin to increase the compression, and there is a slight tingling sensation that penetrates my whole body with a pleasant shiver. Girls, do not even doubt, the purchase will definitely make you happy.
Very soft, compact and great! I use the nipple clamps almost every day, they are great for stimulating my nipples and the best thing is that you can adjust the intensity. I am very happy that I bought this toy. For women who like not only sex with a partner, but also self-satisfaction is the best thing.
Loved it from the first use. Nice, easy to attach to your bra and still can clamp your nipples hard enough. This was something new to me, although I have tried many different ones already. This toy is now my all time favorite.

Price Lovense Gemini

39$

Doctor's review

Women with different characters, temperaments and sexual needs come to see me. And from most of them I hear that they are bored of the monotony or simply lack sexual vibrancy. They want new emotions but dont want to change partners or even cheat on them. I dont recommend Lovense Gemini only to those who lack spice in sex. But in general for all women who like to pamper themselves and get real pleasure. Moreover, the safe silicone of which nipple clamps are made, is not harmful to womens health. But the lack of orgasm is a direct route to various diseases.

Indications for use

This unique sex toy is created for those girls and women who are active, want to constantly explore the possibilities of their body, seek new sensations and, of course, have fun. Lovense Gemini helps to be always in a good mood, which means it is easier to cope with everyday problems.

Contraindications

There are simply no restrictions on the use of Lovense Gemini. Only continuous enjoyment around the clock. This is because the nipple clamps are made of body-safe materials and are suitable for any type of nipple structure.

Rating

Specifications
4.4
Price
4.7
Packing quality
4.1
Ease of application
4.5
Delivery speed
4.9
Structure
4.2
Efficiency
5
Overall Rating
4.5
Review written: