Was ist das? Was für ein Produkt?

Fungent ist ein natürliches Heilmittel zur Beseitigung von Pilzinfektionen an Fuß und Nägeln, zur Unterdrückung des Entzündungsprozesses und zur Wiederherstellung der Nagelplatte.

Fungent Produktinformationen
Name Fungent
Website des offiziellen Herstellers www.Fungent.de
Preis Fungent 39€
In Apotheken verkauft Nein
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern.
Land des Verkaufs Deutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg

Wie setzt sich das Produkt zusammen? Komponenten

Cream Fungent enthält nur natürliche Inhaltsstoffe. Klinische Studien haben gezeigt, dass eine Behandlung mit dem Medikament Pilzerkrankungen der Füße und Nägel beseitigt, Mykosen und Onychomykosen bekämpft. Die Creme ist eine Marke der Firma Herbal Doctor, die sich auf dem Markt für medizinische Präparate als Hersteller zuverlässiger und sicherer Produkte etabliert hat. Das Produkt ist von der National Association of Dermatologists lizenziert. Enthält eine einzigartige Biokomponente. Eine vollständige Liste der Inhaltsstoffe und der Art der Anwendung finden Sie beim Kauf des Produkts – die Anleitung liegt der Originalverpackung des Produkts bei.

Wie wende ich das Produkt an? Wie verwende ich es?

Es wird empfohlen, Fungent trotz des Verschwindens der Krankheitssymptome ohne Unterbrechung für die vom Hersteller empfohlene Zeit auf die betroffenen Körperstellen aufzutragen. Gebrauchsanweisung:
  1. Füße mit Seife waschen und abtrocknen. Warten Sie 2-3 Minuten, bis es vollständig trocken ist.
  2. Tragen Sie eine dünne Schicht Creme mit Massagebewegungen auf Haut und Nägel auf.
  3. Um das Verfahren täglich durchzuführen.
Ärzte empfehlen die folgenden Hygieneregeln, um Infektionen zu vermeiden: Verwenden Sie persönliche Maniküreartikel, Handtücher, Hausschuhe, Kämme und andere Gegenstände. Tragen Sie im Bad und im Pool spezielle Schuhe, wischen Sie Ihre Füße nach den Wasserbehandlungen trocken.

Vorteile und Nachteile

  • Enthält natürliche Inhaltsstoffe
  • Schnelle Lieferung der Ware
  • Prominente empfehlen
  • Positives Feedback von Journalisten

Häufig gestellte Fragen

Fungent - Ist es ein Scherz?

Nein. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Je nachdem wo du bist, aber normalerweise 2-6 Tage.

Wie lange dauert es, bis ich eine Verbesserung sehe oder spüre?

Es hängt alles von Ihrem Körper ab. Aber im Durchschnitt sind es 10-14 Tage.

Die Aktion des Produkts. Wie funktioniert es?

Der Erreger einer Pilzinfektion sind mikroskopisch kleine Sporen. Wenn der Körper geschwächt und die Immunität reduziert ist, werden die auf der Hautoberfläche vorhandenen Pilze aktiviert. Es treten weißliche Flecken, Juckreiz, Brennen, Schorf von abgestorbener Epidermis auf. Die Krankheit betrifft die Füße, den Bereich zwischen den Fingern, den Unterschenkel und die Hände, seltener andere Körperteile. Die Wirkung von Fungent beruht auf der Saugfähigkeit, bei der Substanzen in die tieferen Hautschichten eindringen. Aufgrund der Zusammensetzung und der speziellen Formel reduziert das Medikament den betroffenen Bereich, bekämpft die Vermehrung von Mikroorganismen und beseitigt mykotische Infektionen.

Alternativen

Wo zu kaufen?

Kundenbewertungen

Es ist leicht, eine Pilzinfektion zu bekommen, ich hatte auch „Glück“ - einen Monat nach meinem Urlaub auf See spürte ich, dass meine Füße zu jucken und zu jucken begannen, ich glaube, ich habe es am Strand erwischt. Auf Anraten eines Freundes, der das Medikament bereits verwendet hat, habe ich es auf der Website von Fungent gekauft und es nicht bereut. Die Rötung und der Juckreiz verschwanden schnell, die Haut wurde wieder glatt. Natürlich habe ich mir die Füße weiter eingeschmiert, um mich endlich zu erholen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, die Biocreme wirkt.
Angesichts eines Pilzes erschien ein starker Geruch, der vorher nicht da war. Häufiges Waschen der Füße half nicht - man zieht die Schuhe aus und ambre für die ganze Wohnung. Meine Frau hat auf der Seite über das Wundermittel Fungent gelesen. Wir entschieden uns, es auszuprobieren und wurden nicht enttäuscht: Die Beine hörten ohne Übertreibung nach fünf Tagen auf, unangenehm zu riechen. Wenn jetzt wieder so ein Ärgernis auftritt, werde ich mich mit dieser Creme behandeln lassen. Erfreulich ist auch die natürliche Zusammensetzung des Produkts, so dass es definitiv keinen Schaden anrichten wird.
Ich bemerkte, dass der Nagel des großen Zehs anfing, gelb zu werden und sich zu verdicken. Ich wusste sofort, dass es eine Pilzinfektion war. Ich hatte noch nie von Fungent-Creme gehört, aber im Internet auf einer Seite habe ich viele positive Bewertungen über das biologische Produkt gelesen und ein Paket bestellt. Nach einer Woche Gebrauch habe ich gesehen, dass das Produkt funktioniert. Ich denke darüber nach, noch ein paar Packungen zu bestellen, damit ich bei einem plötzlichen Auftreten einer neuen Infektion sofort mit der Behandlung beginnen kann.

Preis Fungent

39

Arztbewertung

Fungent wird zur Vorbeugung und Behandlung von Pilzinfektionen eingesetzt. Es gab eine klinische Verbesserung des Zustands der Patienten nach 3-4 Behandlungstagen. Das Medikament wird von den Patienten gut vertragen, es gab keine Beschwerden über Nebenwirkungen in Form einer allergischen Reaktion oder anderer negativer Erscheinungen während der Anwendung. Das Produkt ist zuverlässig und sicher.

Anwendungshinweise

Dutzende von Pilzarten wurden registriert, unter denen häufiger Dermatophyten, Mikrosporien, Schimmelpilze und andere diagnostiziert werden. Anzeichen einer Pilzinfektion - die Farbe der Nagelplatte ändert sich. Wird weiß, gelb, grünlich oder schwarz, es erscheinen braune Streifen. Anwendungshinweise:
  • Juckreiz oder Brennen der Haut im Bereich des Fußes, Interdigitalraum, Auftreten von Rissen;
  • Ablösung der Nagelplatte vom Bett;
  • Verdünnung oder Verdickung des Nagels, Veränderung der Struktur (Lockerheit, Brüchigkeit), Auftreten eines konkaven Bereichs;
  • Veränderungen der Haut: Rötung, Peeling;
  • übermäßiges Schwitzen der Füße, Mundgeruch;
  • Als vorbeugende Maßnahme gegen eine erneute Infektion.

Kontraindikationen

Kontraindikationen umfassen eine Unverträglichkeit gegenüber einem oder mehreren Bestandteilen des Produkts. Die Patienten haben nach der Anwendung von Fungent-Creme keine negativen Reaktionen gemeldet, da das Produkt keine schädlichen Inhaltsstoffe, sondern nur natürliche Substanzen enthält.

Bewertung

Spezifikationen
4.7
Preis
5
Verpackungsqualität
4.4
Einfache Anwendung
4.8
Liefergeschwindigkeit
4.3
Struktur
4.5
Effizienz
4.6
Gesamtwertung
4.6
Bewertung geschrieben:

What is it? What kind of product?

Fungent

What is it? What kind of product?

Fungent is a natural remedy for eliminating fungal infection of the foot and nails, suppressing the inflammatory process and restoring the nail plate.

Fungent Product information
Name Fungent
Website of the official manufacturer www.Fungent.com
Price Fungent 39$
Sold in pharmacies not
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C.
Country of sale USA, UK, India, Philippines. The whole world

What is the composition of the product? Components

Cream Fungent contains only natural ingredients. Clinical studies have shown that one course of treatment with the drug eliminates fungal diseases of the feet and nails, fights mycosis and onychomycosis. The cream is a brand of the Herbal Doctor company, which has established itself in the medical preparations market as a manufacturer of reliable and safe products. The product is licensed by the National Association of Dermatologists. Contains a unique biocomponent. A complete list of ingredients and method of application can be found when purchasing the product - the instructions are enclosed in the original packaging of the product.

How to apply the product? How to use?

Fungent is recommended to be applied to the affected areas of the body without interruption for the time recommended by the manufacturer, despite the disappearance of the symptoms of the disease. Instructions for use:
  1. Wash feet with soap and dry. Wait 2-3 minutes until completely dry.
  2. Apply a thin layer of cream on the skin and nails with massage movements.
  3. To carry out the procedure daily.
Doctors recommend following hygiene rules to avoid infection: use personal manicure supplies, towels, slippers, combs and other items. Wear special shoes in the bath and pool, wipe your feet dry after water procedures.

Pros

  • Natural composition
  • Fast shipping
  • Popular people's opinions
  • Media Reviews

FAQ

Fungent - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does the delivery of goods take?

Depending on where you are, but usually 2-6 days.

How long will it take before I see or feel any improvement?

It all depends on your body. But on average it is 10-14 days.

The action of the product. How does it work?

The causative agent of a fungal infection is microscopic spores. When the body is weakened and immunity is reduced, the fungi that are present on the surface of the skin are activated. Whitish spots, itching, burning, scabs from dead epidermis appear. The disease affects the feet, the area between the fingers, the lower leg and hands, less often on other parts of the body. The action of Fungent is due to the absorbency, in which substances penetrate into the deeper layers of the skin. Due to the composition and special formula, the drug reduces the affected area, fights the reproduction of microorganisms, and eliminates mycotic infections.

Alternatives

Where to buy?

Reviews

It is easy to get a fungal infection, I was also “lucky” - a month after my vacation at sea, I felt that my feet began to itch and itch, I think I caught it on the beach. On the advice of a friend who has already used the drug, I bought it on the Fungent website and did not regret it. The redness and itching quickly disappeared, the skin became smooth again. Of course, I continued to smear the feet in order to finally recover. I am satisfied with the result, the biocream works.
Faced with a fungal one - a strong smell appeared, which was not there before. Frequent washing of the feet did not help - you take off your shoes, and ambre for the whole apartment. My wife read on the site about the miracle remedy Fungent. We decided to try it and were not disappointed: the legs stopped smelling unpleasantly, without exaggeration, after five days. Now, if such a nuisance happens again, I will be treated with this cream. The natural composition of the product is also pleasing, so it definitely will not bring harm.
I noticed that the nail of the big toe began to turn yellow and thicken. I knew right away it was a fungal infection. I had not heard about Fungent cream before, but on the Internet on one site I read a lot of positive reviews about the biological product and ordered a package. After a week of use, I saw that the product was working. I’m thinking of ordering a couple more packs so that if a new infection suddenly appears, I can immediately start treatment.

Price Fungent

39$

Doctor's review

Fungent is used in the prevention and treatment of fungal infections. There was a clinical improvement in the condition of patients after 3-4 days of treatment. The drug is easily tolerated by patients; there were no complaints of side effects in the form of an allergic reaction or other negative phenomena during application. The product is reliable and safe.

Indications for use

Dozens of varieties of fungi have been registered, among which dermatophytes, microsporia, mold fungi and others are more often diagnosed. Signs of a fungal infection - the color of the nail plate changes. Becomes white, yellow, greenish or black, brown stripes appear. Indications for use:
  • skin itching or burning in the area of the foot, interdigital space, the appearance of cracks;
  • detachment of the nail plate from the bed;
  • thinning or thickening of the nail, change in structure (looseness, brittleness), the appearance of a concave area;
  • changes in the skin: redness, peeling;
  • excessive sweating of the feet, bad breath;
  • As a preventive measure against re-infection.

Contraindications

Contraindications include intolerance to one or more components of the product. Patients did not report negative reactions after using Fungent cream, as the product does not contain harmful ingredients, only natural substances.

Rating

Specifications
4.7
Price
5
Packing quality
4.4
Ease of application
4.8
Delivery speed
4.3
Structure
4.5
Efficiency
4.6
Overall Rating
4.6
Review written: