Was ist das? Was für ein Produkt?

AlfaGen ist ein innovatives Medikament, das speziell entwickelt wurde, um die Lebensqualität im Intim zu verbessern und den Penis zu vergrößern. Das Werkzeug wird in Form eines Schmiermittels freigegeben. Seine Zusammensetzung ist völlig natürlich, ohne die Beimischung von synthetischen Komponenten, was dieses Produkt von seinen Analoga unterscheidet. Das Medikament wird nach der von Urologen erstellten Formel hergestellt. Daher enthält das Gel nur nützliche Komponenten, die schnell ein positives Ergebnis liefern können. Das Produkt verfügt über ein Qualitätszertifikat. Das Dokument bestätigt den Nutzen und die Sicherheit des Produkts für den Körper.

AlfaGen Produktinformationen
Website des offiziellen Herstellerswww.AlfaGen.com
In Apotheken verkauftNein
LagerbedingungenBei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern.
Land des VerkaufsDeutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg

Wie setzt sich das Produkt zusammen? Komponenten

Das innovative AlfaGen-Produkt enthält Kollagen, natürliche Hyaluronsäure, Kräuterextrakte, Mineralien und Vitamine. Zusammengenommen führen die aufgelisteten Komponenten die folgenden Aktionen aus:
  • Befeuchten Sie die Schleimhaut des Genitaltrakts.
  • Stimuliert den Blutfluss zur Corpora Cavernosa und macht den Penis breiter und länger.
  • Sorgen Sie für eine rechtzeitige, starke Erektion.
  • Erhöhen Sie die sexuelle Ausdauer.
  • Erhöhen Sie die Empfindlichkeit während der Intimität.
Urologen befürworten die Verwendung dieses Arzneimittels, da AlfaGen die Lebensqualität im Intim verbessert und eher eine langfristige als eine kurzfristige Wirkung erzielt. Das Tool ist nicht nur für einen Mann, sondern auch für seinen Sexualpartner absolut sicher. Nach der Verwendung dieses Gels hinterlassen Kunden nur positives Feedback in den Foren.

Wie wende ich das Produkt an? Wie verwende ich es?

AlfaGen sollte gemäß den Anweisungen verwendet werden. Die Konsistenz sollte nur auf saubere, trockene Haut des Penis aufgetragen werden. Reiben Sie das Gel mit leichten Bewegungen, bis es vollständig vom Gewebe absorbiert ist. Das Produkt muss nicht abgespült werden - es muss von selbst vollständig absorbieren. Das Medikament sollte zweimal täglich sowie vor jeder Intimität angewendet werden. Die Dauer des Kurses variiert zwischen 1 und 3 Monaten.

Häufig gestellte Fragen

AlfaGen - Ist es ein Scherz?

Nein. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Je nachdem wo du bist, aber normalerweise 2-6 Tage.

Wie lange dauert es, bis ich eine Verbesserung sehe oder spüre?

Es hängt alles von Ihrem Körper ab. Aber im Durchschnitt sind es 10-14 Tage.

Die Aktion des Produkts. Wie funktioniert es? AlfaGen

Die aktiven Komponenten des AlfaGen-Präparats erhöhen den Blutfluss zur Leiste und die Anzahl der kavernösen Strukturen, aus denen der Penis besteht. Das Produkt befeuchtet das Gewebe des Penis, wodurch es schmerzlos bis zur gewünschten Grenze gedehnt werden kann. Die Substanzen des Gels reinigen die Haut von schädlichen Bestandteilen. Sie erhöhen die Leitung von Impulsen entlang der Nervenfasern, die in der Leistengegend verlaufen. Das Gleitmittel verhindert Trockenheit und damit verbundene Beschwerden während der Intimität.

Wo zu kaufen?

Preis

39

Bewertung


Preis
5
Spezifikationen
4.2
Struktur
4.7
Verpackungsqualität
4.5
Einfache Anwendung
4.3
Effizienz
4.2
Liefergeschwindigkeit
4.6
Gesamtwertung
4.5

Bewertung geschrieben:

AlfaGen

AlfaGen

What is it? What kind of product?

AlfaGen is an innovative drug specially formulated to improve the quality of intimate life and increase the size of the penis. The tool is released in the form of a lubricant. Its composition is completely natural, without the admixture of synthetic components, which distinguishes this product from its analogues. The drug is created according to the formula created by urologists. Therefore, the gel contains only useful components that can quickly provide a positive result. The product has a high quality certificate. The document confirms the benefits and safety of the product for the body.

AlfaGen Product information
Website of the official manufacturerwww.AlfaGen.com
Sold in pharmaciesnot
Storage conditionsStore at a temperature not exceeding 25 ° C.
Country of saleUSA, UK, India, Philippines. The whole world

What is the composition of the product? Components

The innovative AlfaGen product contains collagen, natural hyaluronic acid, herbal extracts, minerals and vitamins. Taken together, the listed components perform the following actions:
  • Moisturize the mucous membrane of the genital tract.
  • Stimulates blood flow to the corpora cavernosa, making the penis wider and longer.
  • Provide a timely, strong erection.
  • Increase sexual stamina.
  • Increase sensitivity during intimacy.
Urologists approve of the use of this drug, since AlfaGen improves the quality of intimate life and provides a long-term, rather than short-term, effect. The tool is absolutely safe not only for a man, but also for his sexual partner. After using this gel, customers leave only positive feedback on the forums.

How to apply the product? How to use?

AlfaGen should be used according to the instructions. The consistency should only be applied to clean, dry skin of the penis. Rub the gel with light movements until it is completely absorbed into the tissue. The product does not need to be rinsed off - it should be completely absorbed on its own. The drug should be used 2 times a day, as well as before each intimacy. The duration of the course varies from 1 to 3 months.

FAQ

AlfaGen - this is a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does the delivery of goods take?

Depending on where you are, but usually 2-6 days.

How long will it take before I see or feel any improvement?

It all depends on your body. But on average it is 10-14 days.

The action of the product. How does it work? AlfaGen

The active components of the AlfaGen preparation increase the flow of blood to the groin, increase the number of cavernous structures that make up the penis. The product moisturizes the tissues of the penis, which allows them to be painlessly stretched to the desired limit. The substances in the gel cleanse the skin of harmful components. They increase the conduction of impulses along the nerve fibers that run in the groin area. The lubricant prevents dryness and accompanying discomfort during intimacy.

Where to buy?

Price

39

Rating


Price
5
Specifications
4.2
Structure
4.7
Packing quality
4.5
Ease of application
4.3
Efficiency
4.2
Delivery speed
4.6
Overall rating
4.5

Review written: